A smooth sea never made a skilled sailor

Samstag, April 11, 2015

Momentan eines meiner Lieblingszitate. Ich finde schlichtweg, dass es motivierend, inspirierend und wahr ist. Wenn man bedenkt, dass jedes Problem und jeder Fehler uns schult und stärker macht, kann man viel besser nach vorne schauen. Man wächst an seinen Aufgaben. Jeden Tag macht man kleine Fehler, man lernt dazu.  Und wenn man weiß, dass auch harte Zeiten etwas gutes bringen werden kann man doch mit gutem Gewissen mit ihnen leben, oder? 


So viel also zu meinem Lieblingszitat :) Die Bilder haben mein Vater und meine Schwester an Ostern von mir gemacht, ich dachte es ist mal wieder an der Zeit für ein paar Fotos mit meinem Gesicht darauf. Es war ein echt schöner und lustiger Tag für mich und ich hoffe, ihr konntet auch ein paar Stunden mit eurer Familie verbringen. Mich würde es ja wirklich brennend interessieren was ihr an Ostern gemacht habt und was momentan euer Lieblingszitat ist


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. das zitat ist wirklich schön, ich kannte es davor nicht - danke, dass du es gezeigt und die bedeutung dahinter erklärt hast :) und ich mag die bilder so unglaublich gerne, johanna! man kann an ihnen wirklich ablesen, dass ihr eine tolle zeit zusammen verbracht habt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich netter Post! Ich mag die Bilder wirklich sehr gerne, vor allem das erste natürlich. Das Zitat gefällt mir ebenfalls gut und ich kann dir in allem nur zustimmen. Ein Lieblingszitat habe ich gerade gar nicht... Vielleicht generell der gesamte Liedinhalt von "Wolke 4", der spukt mir schon seit Wochen durch den Kopf. Ostern habe ich in Prag verbracht und eigentlich überhaupt nicht gefeiert.
    Danke auch für deinen tollen Kommentar! Ja, Russian Red ist eine so wunderschöne Farbe und der Lippenstift war einfach jeden Cent wert. Ja, ich glaube, ich weiß, was du damit meinst, haha. :)

    Allerbeste Grüße und einen schönen Sonntag dir!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Einen hübschen Blog hast du da :) und ja wahres Zitat, muss ich mir merken für einen meiner Zitateposts, wenn das okay ist :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, erinnern mich an zu Hause :)

    Mein Lieblingszitat ist- "If you can dream it, you can do it-Walt Disney"

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe den titel
    so emotional und so richtig, ich liebe den spruch!
    toller trip und tolle Fotos!

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos <3
    Sieht absolut klasse aus :)
    Und das Zitat oben ist so wahr!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Antwortkommentar! Mensch, bei Kraftklub wäre ich auch gerne auf dem Konzert gewesen. Auch die Sache mit der Pferdemesse klingt spannend und dass du positiv in den April gestartet bist, freut mich wirklich total! :)
    Den MAC Lippenstift werde ich natürlich nicht vorenthalten und bald einmal damit shooten. Besonders, wenn das Wetter eben so toll ist

    Hab einen schönen Tag!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Haha ich muss auch jedes mal lächeln wenn ich mir das Bild angucke :D Ohja, das hat er! Ja, ich bin aus MV, Rostock da die Ecke ;)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. coole Bilder!
    danke für deinen Kommentar, freut mich zu hören dass dir meine Bilder so gefallen! ♥
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Bilder !
    & die Lidschatten von Kiko sind wirklich sehr gut !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind ja mal wirklich wunderschön ♥

    liebst, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Subscribe