Willkommen in meiner kleinen Welt!

Ich freue mich sehr das Du auf meinen Blog gestoßen bist!

Hier lebe ich mich ein wenig aus und zeige meine Bilder, denn eine meiner Leidenschaften ist es zu Fotografieren. Der Blog wird nahezu "Dauerüberarbeitet" deswegen wird sich hier noch sehr viel ändern. Ich bin dadurch auch sehr offen und dankbar für Vorschläge, inspirierende Bloglinks und berechtigte Kritik.

Wichtig:
Die Bilder auf meinem Blog habe ich selber geschossen und deswegen Unterliegen sie meinem Copyright und sind somit Urheberrechtlich geschützt. Sie sind nicht zu Weiterverwendung oder Veröffentlichung vorgesehen, ohne das meine Zustimmung erfragt wurde! Ausnahme sind Bilder, Zitate, Texte und Videos wie zum Beispiel von WeHeartIt, YouTube oder von anderen Blogs, welche ich selbstverständlich verlinke. Diese stehen zur Kommentierung und Inspiration offen und nicht zu Kommerziellen zwecken. Falls Du Probleme mit einem Bild (oder ähnlichen) hast, bitte ich Dich mich zu kontaktieren. Der Inhalt wird dann Umgehend gelöscht.

Kontakt:
Dich stört ein Bild oder ein Text? Du hast  irgendwelche Fragen oder willst Kritik und Lob loswerden?
Schön. Schreibe mir doch eine Mail: 996tbs@gmail.com

Subscribe