Cake Pops Fail

Montag, Februar 23, 2015


Ich hatte ja gehofft, dass ich ein neues Rezept posten kann: das Cake Pop Rezept. Allerdings haben mir die hübschen Kugeln überhaupt nicht geschmeckt. Es kann natürlich daran liegen, dass ich ein 08/15 Chefkochrezept genommen, dass Frosting total improvisiert habe oder es einfach nicht mein Fall ist. Aufgeben werde ich nicht! Vielleicht war mein Frosting einfach nur grottig :D
So sahen die guten Dinger also aus: 


Wenigstens waren sie Fotogen :)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. bei dem titel dachte ich mir schon so: fail? hallo? die sehen ja mehr als geil aus, dann müssen sie wohl auch so schmecken! aber wenn diesmal, klappt es vielleicht beim nächsten mal besser? fotogen sind sie allemal ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wie lustig! Mir ist halt einfach genau das Selbe passiert. Da freut es mich doch leider zu hören, dass sowas nicht nur in meiner Küche vorkommen kann, Zwar ist mein Rezept wo anders her, aber trotzdem "standen" meine auch kein bisschen. Dafür waren deine ja wirklich sehr hübsch. Danke für deinen unglaublich netten Kommentar. Freut mich, dass dir der Text gefallen hat. Autorin? Ich fühle mich sehr geschmeichelt, haha :)

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  3. haha das ist ja mal eine süße Story
    die sehen aber immerhin sehr sehr gut aus

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also hübsch sie sind geworden! Sehr sogar! Und der Geschmack ist halt eben Geschmacksache

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Kann den anderen nur zustimmen! Wenigstens sind sie hübsch :D
    Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder wie sagt man es so schön :)
    Toller Blog übrigens!
    xx Suzan
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Subscribe