Dogs are not our whole life, but they make our lives whole ― Roger A. Caras

Samstag, Februar 21, 2015

Tadaaa, hier könnt ihr die Ergebnisse meines ersten "Hunde Shootings" begutachten. Ich bin weder davon ausgegangen, dass die Bilder scharf werden, noch dass Baloo das macht was wir wollen (nicht das ich die Intelligenz des Hundes unterschätze, aber ich war mal bei einem professionellen Pferde Shooting dabei und das war ziemlich aufwendig und anstrengend). Mit ihm und Lara hat es aber so unglaublich gut geklappt, dass ich mich schon auf weitere Fotosessions freue. Ich habe noch viele weitere Bilder die ich eventuell auch noch posten werden, mal schauen wie diese Art von Fotografie bei euch an kommt. 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder! Freue mich endlich das Ergebnis zu sehen. Vor allem Nummer 3 und 4 sind sehr toll. Ich hätte auch so, so gerne wieder einen Hund. Vielleicht ja, wenn ich iwann einmal ausgezogen bin.

    Beste Grüße und einen schönen Abend!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. für die wenigen hoffnungen, die du hattest, sind die bilder aber mächtig gut geworden! ♥ besonders krass finde ich, dass du den laufenden hund so gut eingefangen hast, und dann auch noch mit diesem abendlichen licht - voll gut :) ich freue mich auf die weiteren ergebnisse!

    AntwortenLöschen
  3. Woah das letzte Bild ist der wahnsinn *__* Richtig süßer Hund aber auch :>
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr! Ja das ist mein Hund und das erste Bild war auch echt ein Glückstreffer, denn wie du schon gesagt hast, der Fokus landet irgendwie nie da wo er hingehört :D
    Ich finde dafür sind deine Bilder aber gut gelungen und vor Allem auch scharf. Aber wir wissen ja beide, dass man die unscharfen Bilder auch gar nicht zeigt :DD

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind richtig schön geworden:)
    Der Hund ist aber auch richtig süß!
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Subscribe