I want to make memories all over the world (Inspiration)

Sonntag, April 19, 2015

Schon lange überlege ich Inspirationsposts zu schreiben. Ich bin ein Mensch, der ständig auf Weheartit, Pinterest und Tumblr unterwegs ist. Stundenlang suche ich nach schönen, tiefgründigen, berührenden und inspirierenden Bildern, die ich dann liebevoll in Sammlungen oder Pinnwänden sortiere. Von "Fashion Inspiration" über "Lyrics and Quotes" bis hin zu "Holiday and Adventures" ist alles dabei. Und da ich finde, dass es viel über einen Menschen aussagt (also das was ihm gefällt und bewegt) habe ich mich entschlossen darüber zu posten. Vielleicht erreiche ich mit diesen Posts ja einige von euch, vielleicht auch nicht. Genießt einfach die wunderschönen Bilder, die ich nicht  geschossen habe und die Zitate, die nicht von mir stammen. (Wenn ihr auf die Bilder klickt kommt ihr zu der Quelle)




I travel the world
And the seven seas
Everybody's looking for something

Eurythmics - Sweet Dreams (are Made Of This) 


"Die Texte, die dich faszinieren, sind die, die dich definieren." in meinen Augen zählt dies auch für Bilder. Und Musik. Und Bücher. Ich finde es gibt unglaublich viele Dinge, die uns zu dem machen was wir sind. Zu den Bildern muss man nicht viel sagen: mich packt das Fernweh.
Ich würde mich übrigens über eure Weheartit, Tumblr, Pinterest oder was-auch-immer Accounts in den Kommentaren freuen :) Ihr wisst ja... ich bin immer auf der Suche nach Inspirationen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. oh ich liebe so inspirationsposts :) bin auch täglich auf tumblr und co. !
    und danke für deine lieben Worte ♥

    AntwortenLöschen
  2. hach ja jetzt hab ich fernweh :D und ich liebe tumblr.
    unbeschwertesmaedchen.tumblr.com :D hast du auch einen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles wunderbare Inspirationen! Ich bin ebenfalls ein riesen Fan von Tumblr und co! Allerdings bevorzuge ich Pinterest. Mein Account ist leider nicht sehr spektakulär...Beschäftige mich da viel mehr mit anderen, als mit meinem eigenen! Wow, danke das sind alles wahnsinnig tiefgründige Komplimente, ich bin gerade wirklich baff. Es macht mich ebenfalls glücklich, solche Dinge lesen zu dürfen. Dankeschön :)

    Wünsche dir ein tolles Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen :)

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Subscribe