Neuer Header + Dankeschön Blogvorstellung

Dienstag, Mai 05, 2015

Wie ich in einigen lieben Kommentaren schon lesen durfte, ist euch aufgefallen, dass mein Header neu ist. Und ich habe mich so sehr gefreut weil er euch scheinbar gefällt, jedoch nicht weil ich ihn erstellt habe. Die wundervolle Nele hat ihn für mich erstellt. Schon beim ersten Anlauf war ich geflasht, weil er so schön ist und so gut zu meinem Blog passt. Ich finde es wichtig zu erwähnen, dass ich in einem Kommentar gefragt habe ob sie mir einen erstellen oder mir helfen könne und schon bekam ich eine E-Mail mit dem ersten Entwurf! Und siehe da, Nele hat den Nagel auf den Kopf getroffen, ich finde der Header passt perfekt zu meinem Blog. Ich selber kam gar nicht erst auf so eine tolle Idee und kann gar nicht oft genug danke sagen.

Deswegen möchte ich mich mit einer kleinen Blogvorstellung bei ihr bedanken. All euer Lob dürft ihr also persönlich an Nele richten. Sie ist nicht nur eine super liebe und kreative Header-Designerin, sondern auch eine talentierte Fotografin. Und wer fragen zum Design und zu HMTL-Basteleien hat, kann sich sicherlich auch an sie wenden, zumindest bewundere ich jedes Mal ihre selbsterstellten Blogdesigns.
Nele besitzt zwei Blogs: ALASKA und Elen, Why? Auf "ALASKA" könnt ihr ihre Fotografien bewundern, auf ihrem Blog "Elen, Why?" werden Inspirationen und persönlichere Texte gepostet. Mir gefallen beide und durch ihre verschiedenen Blogs ist für jeden was dabei:

Für die Livestyle-Blog-Leser: hier ein interessanter Post über die "Inversion Method" auf Elen,why?

Für die Fotografie verliebten: einige Bilder von ALAKSA (die folgenden Bilder stammen natürlich von Nele und nicht vor mir und somit unterliegen sie ihrem Copyright!)


Und zu guter Letzt noch einmal: Danke, danke, danke das hast du wirklich toll gemacht!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ein wirklich schöner header!
    und das ist ja irgendwie doof mit dem folgen, wenn das nicht funktioniert :/ falls du bloglovin hast, kannst du mir ja da folgen oder es nochmal mit gfc probieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch völlig in Ordnung, dass du nicht schreiben konntest das du im Stress warst. Hoffentlich hat es sich jetzt “ausgestresst” ♥ Ich antworte normalerweise auch nicht so schnell, nur heute habe ich mal wieder (oder eigentlich: wie immer) meinen Laptop hochgefahren und habe Hausaufgaben gemacht. Beim Hausaufgaben machen bin ich dann irgendwann abgeschweift (Englisch ist so langweilig, dass meißte kann ich sowieso schon), und habe mir gedacht, dass ich mal nachschauen könnte, ob mir denn jemand einen lieben Kommentar geschrieben hat. Und juhu – so war es!

    Ich antworte genau wie du lieber lang als kurz. Auf lange Kommentare antworte ich lange. Und dann wirklich LANG. Und auf kurze so etwas in der Mitte. Und weißt du was? Von dir habe ich den bisher längsten Kommentar bekommen! Du weißt ja gar nicht, wie sehr ich mich da freue! Ich finde es ja so schon wunderbar, dass mir jemand einen Kommentar schreibt! Aber dann noch SO lange? Das war ja eine halbe Seite! Wow. Einfach wow. Jetzt gibt es da wirklich jemand, die mir so lange zurück schreibt, wie ich sie vollplappere. Das finde ich so süß von dir.

    Ich glaube, dass du mich wirklich falsch verstanden hast, oder das wir uns falsch verstanden haben. Ich habe nicht gesagt, oder ich wollte nicht sagen, dass du mir gesagt hast, dass man solche Tags nur macht um Followers zu bekommen. Ich wollte damit ausdrücken, dass du mitbekommen hast, dass manche Leute das nur machen, um Leser zu bekommen. Ich wollte nicht andeuten, dass du das nur machst deshalb! Das hätte ich niemals getan, denn das ist wirklich nicht etwas, dass ich dir zutrauen würde. Ich finde es so mega sympathisch, dass es auch jemandem so wie mir geht: Das jemand nicht unbedingt 3000 Leser haben will, sondern lieber 3, die einem Kommentare schreiben. Und ich habe genau solche Leser. Leser, die einem Kommentare schreiben, und Leser die sich über die Posts freuen. Die Zahl ist nur eine mathematische Nummer. Eine Nummer, die die Anzahl von Menschen ausdrückt. Natürlich ist jeder Mensch wichtig, doch man braucht nicht 3000 Freunde. Da hat man lieber 3 Freunde, die zu einem halten und die einen Aufmuntern!

    Wie machst du das eigentlich – die Kommentare auf deinem Handy lesen... Bekommst du dan eine Pushnachricht? Oder wie funktioniert das? Hast du eine bestimmte App installiert? Neles Blog ist ja auch wundeschön. Ich habe ihren Blog schon vor längerem einmal entdeckt, ihn aber wieder vergessen. Jetzt habe ich dank dir und deiner Blogvorstellung ihn wiedergefunden :) Der header ist wirklich der allerschönste! Macht doch nichts, dass du den Header nicht designt hast... Du kannst dafür andere schöne Dinge!

    Danke schön, ja, vielleicht haben meine Eltern einen anderen Geschmack und das ist okay. Und ich schreibe gerne, und es freut mich, dass du so liebe Kommentare schreibst. Da habe ich auch glatt motivation um mehr zu schreiben. Jetzt muss ich aber meine Englisch-Hausi fertig bekommen. Sonst gibt es ja vielleicht ärger :/ Es macht mir Spaß dir Kommentare zu schreiben! Und das mache ich auch (solange du das willst), du musst dich melden, wenn ich “zu viele” schreibe. Aber so wie es sich angehört hat, glaube ich, dass du sie magst – oder? Viel Spaß bei deinem Praktikum übrigens. Was für ein Praktikum machst du denn? Ist das dieses Sozialpraktikum das man in der 10ten macht?

    Dir auch noch eine wunderschöne Woche! ♥
    Doro♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header ist wirklich wunderschön!
    Ich werde mir Neles Blogs gleich mal angucken.

    Dein Blog gefällt mir übrigens auch insgesamt total gut,
    da musste ich dir direkt folgen :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Der Header ist aber auch wirklich schön geworden! Auf den beiden Blogs werde ich auch gleich mal vorbei schauen! Danke für deinen so lieben Kommentar. Ich strahle wirklich jedes Mal bis über beide Ohren, wenn ich deine Worte lese!
    Ich muss allerdings zugeben, dass ich meine Liebe für Erdnussbutter etwas erweitert habe. Zwar ist es nicht die wirklich große Gefühlsebene (die widme ich noch immer dem Nutella) aber sie hat sich auf jeden Fall vergrößert! Oh, wie lieb! Also Kraftklub war ja schon immer ein großer Teil meines Herzens, haha.

    Beste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Subscribe