Wir wollen nicht viel, wir wollen nur die Welt

Dienstag, Mai 26, 2015

"Wir wollen Sommer ohne Wolken.
Und Nächte auf den Straßen.
Tabak ohne Teer und unter Wasser atmen.
Ich will im Plural reden und uns damit meinen.
Glücke ohne Ende und im Fallen steigen."


Punkt 1 auf meiner To-Do-Liste für den Blog: meinen Bilder Host wechseln! Welchen habt ihr oder könnt ihr empfehlen? Ich kann es nicht mehr mit ansehen wie die Qualität meiner Bilder so drastisch abnimmt, vor allem ist es mir dann fast peinlich sie zu veröffentlichen :( (ich hatte überlegt die Bilder kleiner zu machen, aber dann wirken sie nicht mehr, deswegen müsst ihr leider mit der schlechten Qualität leben)

"Wir brauchen keinen Sinn, nur weil alle das sagen.
Lass uns verlaufen, verzetteln und verfahren."

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Total süße Texte!
    Und die Bilder sehen toll aus, trotz der nicht perfekten Qualität :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Bilder und ich finde deinen Header mega krass *.*

    AntwortenLöschen
  3. Also erst einmal nochmal ein großes Danke für das mega Kompliment, hab mich riesig über deinen lieben Kommentar gefreut!
    Der Songtext ist richtig schön, kannte die Band Tonbandgerät noch nicht - aber wow, so tolle Songtexte! Und die Fotos gefallen mir auch sehr, ich finde das mit der Qualität merkt man gar nicht so ;) Man sieht aber die gute Freundschaft und wie glücklich ihr zusammen seid - und das ist doch das Wichtige!
    Alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo erstmal!
    Ich versteh, dass du nicht so schnell antworten konntest, ich habe schließlich auch mehr als 2 Wochen gebraucht. Deshalb -- keine Panik! Luigi scheint echt ein "traumtyp" zu sein ^^
    Deine Freundinnen sind ja echte Models! Die Bilder sind aber auch wunderschön! Vorallem die ersten zwei! Die Brücke sieht marode aus, komm da mal schnell runter! Ich hoffe euch ist nichts passiert! Falls du dich jetzt wunderst - ich habe wahnsinnige Höhenangst. Ich kann zwar auf Bäume klettern, doch Brücken sind etwas anderes. Ich bekomme schon Angst, wenn mein Vater langsam über eine Autobahnbrücke schleicht.
    Die Band ist echt wunderschön! ♥ Ich höre mir momentan die Lieder auf YouTube an, das Lied "Superman" ist aber auch schön. Ich finde die Songtexte spannend. Immer etwas neues, und die Stimme wirft mich fast um. Auch wenn es nur eine einfache Melodie ist, doch die Gitarre im hintergrund holt es echt raus!
    Ich vermisse deine geschriebenen Texte in den Blogposts, und vorallem vermisse ich deine langen Kommentare! Ich hoffe bei dir hat es sich bald ausgestresst, und du hast wieder Zeit zum fotografieren. :) ♥
    Liebe Grüße,
    Doro♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind total schön!
    Ich mag deine Art die Bilder zu bearbeiten :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wirklich toll, ihr seht alle so glücklich aus <3
    Ich benutze gar keinen Bilderhost und lade sie meistens direkt vom PC hoch :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ah, das mit der Qualität ist wirklich schade. Darüber würde ich mich auch ärgern... Ist immer bekloppt, wenn die Technik die Qualität mindert.

    AntwortenLöschen
  8. Der Text ist wahnsinnig toll! Tut mir leid, dass ich mich solange nicht mehr zurück gemeldet habe. Die Bilder von deinen Mädls sind auch gelungen. :) Werde dich ab sofort wieder regelmäßig besuchen.

    Hab einen schönen Tag!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. zum thema bilderhost: vielleicht flickr? ich bin allerdings immer zu faul sie erst dorthin zu laden, um danach auf blogger zu wechseln, deswegen passiert bei mir das mit dem hochladen direkt :D
    zum thema bilder: sie sind so schön! und ich finde die location sieht toll aus ♥ war es eigentlich schwer, so viele leute auf einmal zu fotografieren? kann mir vorstellen, dass das aufwendiger ist, als nur mit einem model zu arbeiten

    AntwortenLöschen

Subscribe