Cozy Day

Mittwoch, Februar 18, 2015


Nach ein paar stressigen Tagen nun heute endlich mal wieder ein Tag für "sich". Vorhin war ich mit Lara und ihrem Hund unterwegs und wir haben ein kleines Shooting mit ihrem wirklich zuckersüßen Baloo gemacht. Ich freue mich schon darauf euch demnächst die Ergebnisse zu präsentieren, doch jetzt springe ich erstmal in die Badewanne und genieße meinen freien Tag, hihi.
Ich hoffe ihr habt auch zwischen den vielen anstrengenden Momenten Zeit um euch zu entspannen und zur Ruhe zu kommen.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. sehr schöne Fotos
    uund ich liebe deine Bettdecke sehr hübsch


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem richtig schönen, entspannten Tag aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Na das klingt doch nach einem tollen Tag! Bei mir steht iwie zur Zeit die gesamte Ferienwoche unter dem Motto "Erst Feiern, dann Faulenzen"... Das Wort "Schule" habe ich dagegen zusammen mit "lernen" aus meinem Wortschatz verbannt, haha ;) Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse vom Shooting. Nein, nein ich bin kein Trauerkloß! Blöd nur, dass ich den 14. trotzdem mit unteranderem einem Menschen verbracht habe, der mich genau zwei Tage danach unglaublich verletzt hat. Aber was solls? ;) Beziehungen finde ich zur Zeit entweder gemein, praktisch, lächerlich und oder ein wenig unnötig. Hm, meine Meinung ändert sich da wohl jede zwei Stunden. Danke für deinen lieben Kommentar! Ohja, wir haben schon den ein oder anderen Blick abbekommen, vor allem wenn wir gesammelt mit der Gruppe durch die Masse gelaufen sind.

    Allerbeste Grüße !:)

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. uff, wie wunderbar gemütlich! ♥ diese entspannten momente sind wirklich zu kostbar.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Worte werden weiterhin verbannt bleiben, haha ;) dir wünsche ich dafür ganz viel Durchhaltevermögen in dieser Woche! Das packst du schon und was deinen Ex angeht auch. Fühl dich ganz fest gedrückt.

    Grüße!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben worte!
    das sieht so wunderschön und entspannt und kuschelig aus - zu dem ersten bild fällt mir nur 'It's soooo fluffy' ein :D

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder! das sieht echt entspannend und gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Eben! Ich sehe das ähnlich.. Mittlerweile bin ich der Auffassung, dass Dinge aus Gründen passieren und schlussendlich alles auf etwas Gutes hinaus läuft. Solche Gedanken helfen. Freut mich, dass du die Woche überlebt hast und ich nicht auf deine Posts verzichten muss, haha ;) Bei mir gehts jetzt los mit der Lernerei.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dich nominiert, falls du Lust hast mitzumachen, wenn nicht auch kein Problem! ♥
    http://nina-mtz.blogspot.de/p/blog-award.html
    Freu mich :)

    AntwortenLöschen

Subscribe