Liebster Award

Donnerstag, März 19, 2015

Ich wurde von der lieben Nina und ihrem Blog Fotobuch für den "Liebster Award" nominiert. Der Post wurde einfach mal mit ein paar Frühlingsbildern aufgehübscht, die es alleine nicht gepostet worden wären.

1.Wie würden deine Freunde dich beschreiben?

Ich habe sie frecherweise einfach mal gefragt, weil ich die Frage echt schwer finde (danke an dieser Stelle an meine Mädels ♥): zielstrebig, verantwortungsbewusst, hilfsbereit, emotional, herzensmensch, einfühlsam, charismatisch, weiblich, sensibel, sympatisch


2.Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit?
Fotos von Freunden, mit einem guten Buch im Bett liegen oder bei meinem Lieblingspferdchen im Stall sein :)

3.Was hast du 2015 für Pläne? 
Mit meiner Reitbeteiligung "vorwärts" kommen, in der Schule so bleiben und mich nicht verschlechtern, einen tollen Sommer zu haben und viel zu fotografieren um es mit euch zu teilen ♥

4.Warum bloggst du? 
Um meine Bilder zu veröffentlichen, denn ich finde es sehr schade, dass sie nur auf meiner Festplatte eingestaubt wären (hihi, das geht ja gar nicht). Außerdem liebe ich es Feedback zu bekommen, mich von anderen Blogs inspirieren zu lassen und mich fotografisch zu verbessern. Man lernt so viele Leute mit so vielen interessanten Persönlichkeiten kennen. Und auf blogger sind noch alle so freundlich zu einander (anders als auf anderen Netzwerken) und das gefällt mir sehr. 

5. Was magst du gerne an dir? 
Das ich ein offener Mensch bin und gerne neue Dinge kennen lerne. Und das ich in meinen Augen sehr zuverlässig bin und man auf mich zählen kann, da ich das was ich sage  auch so meine.


5.Was ist dein größter Traum? 
Momentan und auf dieses Jahr bezogen: ein ab jetzt wunderschönes Jahr zu haben, viel mit meinen Mädels erleben und nicht mehr so viele Rückschläge zu bekommen. 

6. Schuhe oder Taschen, was shoppst du lieber? 
Ich kann mich leider nicht entscheiden, jetzt gerade würde ich mir lieber eine Tasche kaufen. 

7. Stadt oder Dorfkind? 
Ebenfalls schwierig! Ich verbringe gerne mit Freunden den Sommer auf einem Kuhdorf ohne Empfang, einfach nur in den Tag leben, ein bisschen reiten/baden/tanzen. Natürlich ist die Stadt in vielen Dingen praktischer: man ist als Schüler unabhängiger durch Bus und Bahn, kann shoppen gehen und viele verschiedene Dinge machen. Wobei ich mich in Großstädten wie Berlin schnell alleine fühle, ich glaube nicht, dass ich dort wohnen könnte. Mein Rostock ist die perfekte Mischung und da fühle ich mich wohl!


8. Lieblingsessen?
Ich mag viel zu viel :D Jetzt gerade würde ich am liebsten Nudelsalat mit Cherrytomaten, Mozzarella und Pinienkernen essen.

9. Welche Farbe ist am Meisten in deinem Kleiderschrank vorhanden? 
Da musste ich erstmal nach gucken, hihi. Bei mir ist es sehr durchwachsen am häufigsten habe ich dunkle Töne wie dunkelrot, blau oder schwarz

10. Lieblingsfilm?
Momentan Pitch Perfekt :D Es tut mir leid, ich habe einen schlechten Filmgeschmack aber er ist so bescheuert das er schon wieder richtig gut ist.

11. Wohin willst du mal reisen?
Nach Amerika in die Nationalparks, nach Neuseeland oder Australien, nach Amsterdam. Eigentlich habe ich eher selten Fernweh aber jetzt wo ich so darüber nachdenke würde ich am liebsten meine Koffer packen und los fahren.


Meine 11 Fragen an euch:
1. Würdest du dich selbst gerne als Freund haben?
2. Wärst du lieber Attraktiv oder Sympathisch?
3. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
4. Was macht deinen Blog einzigartig?
5. Deine größte Inspiration ist...?
6. Wie würdest du deinen Fotostil/ Schreibstil beschreiben?
7. Was möchtest du JETZT gerade?
8. Drei Dinge die du an dir magst und nie ändern würdest?
9. Was möchtest du in diesem Jahr noch erreichen?
10. Glück ist für dich...?
11. Was muss sich in der Welt ändern?

Ich vergebe den Award an:
Nele, Valhalla, Paula, Cyra und Denise  

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wundervolle Antworten & vielen Dank für die Nominierung !
    Aber leider hab ich beim Liebster Award schon teilgenommen.
    Ziehe hier: http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/2014/05/a-different-award.html
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. zu erstens noch (auch wenn die beschreibung jetzt nicht von einem freund kommt, eher von einem fan :D): talentiert bist du auch! :) es ist immer wieder schön dich näher kennen zu lernen♥

    p.s: ich glaube die bloggerin von fotobuch heißt nina, nicht nele :D
    und vielen dank für die nominierung!

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein Kompliment, ich liebe es einfach schwarz weiß zu fotografieren, aber man sollte mit Farben auch wie mehr ausprobieren, ich zumindest.. :)
    Super Interview, und ich mag deinen Blog wirklich! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hei duuu :) Dankeschön für die lieben Kommentare und für die Nominierung, ich werd mal sehen, dass ich das in nächster Zeit beantwortet bekomme ;)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Auch dieses Mal ein sehr interessanter TAG! Ich freue mich einfach immer wieder Neues über dich zu erfahren. Was natürlich klasse ist, dass ich immer mehr von mir in dir wiederfinde. Zum Beispiel würde ich auch auf jeden Fall zu der Tasche tendieren und auch die Frage wegen Dorf oder Land, hätte ich ganz ähnlich beantwortet.

    Viele liebe Grüße und bis ganz bald wieder!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere zum Award
    aber bei diesem tollen blog hast du das mehr als verdient :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toller Post !
    Du hast echt ein sehr schönen Blog :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es da ganz genauso! Es ist hin und wieder wirklich schön, wenn man bemerkt, dass man Gemeinsamkeiten mit Menschen hat, die man zwar gar nicht wirklich kennt, die einem aber wahnsinnig sympatisch sind. Danke für deine so, so lieben Worte! Dein Kompliment hat mich einfach noch mehr zum Lächeln gebracht, aber auch ein wenig verlegen gemacht. Allerdings MUSS gesagt werden, dass ich dir alles, was du gerade gelobt hast, ebenfalls zurück geben kann. Danke :)

    Ich hoffe man darf bald wieder etwas von dir lesen!

    Allerliebste Grüße und eine wunderbare Woche wünsche ich dir!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Subscribe