Schuhe verändern dein Leben

Dienstag, März 03, 2015

- frag Aschenputtel!



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. oh man, dieser spruch ist einfach nur ZU gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle und eindrucksvolle Bilder mit einer guten Bearbeitung! Ich liebe Schuhe. Nichts kann so viel erzählen, kein Kleidungsstück hat soviel erlebt, wie meine Chucks, oder auch meine Lieblingshighheels, die bereits Nächte mit mir durchgefeiert haben, die mir für immer in Erinnerung bleiben werden. Vielleicht ist nur meine Handtasche ein wenig erfahrener, als ein Teil meiner Schuhsammlung.

    Grüße und einen gelungenen Start in die neue Woche :)

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass dir der Rückblick gefallen hat. Oh, wie lieb. Ja, ich kann es kaum erwarten meine LIEBLINGSMOMENTE vom März zu schreiben. Auch ein riesen Dankeschön für deine Wünsche! Mir geht es schon viel besser und besonders seit meiner Frankreichreise bin ich wieder viel fröhlicher und lebensfreudiger. An dich will ich wirklich jeden einzelnen Wunsch zurück geben und hoffe, dass sich auch deine Lage wieder verbessert hat. okay, gebongt! Die Muffins werden bei nächster Gelegenheit nachgebacken!

    Allerbeste Grüße und eine schöne Restwoche meine Liebe!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie recht du hast!
    Tolle Aussage mit guten Bildern unterstrichen. So posts solltest du öfter machen! :)

    AntwortenLöschen

Subscribe