Jetzt wird Goethe zitiert

Sonntag, Juni 14, 2015

also Faust hoch. 
Nun eigentlich zitiere ich in diesem Post nicht Goethe sondern Marteria. Gestern war das Konzert in seiner (und meiner) Heimatstadt Rostock. 20000 Menschen bei einem verregnetem Open-Air Konzert, verschieden farbige  Pyros, welche die Frage: "wo ist die Bühne?" aufkommen ließen. Als Vorband trat der mir bis dahin unbekannte Chefket auf, mit dem alles Cool, Easy, Fresh ist. Er war bis jetzt der beste Voract den ich gesehen habe. Das Konzert hat, trotz des Dauerregens, unglaublich viel Spaß gemacht. Dennoch muss ich sagen, dass ich kein Marsimoto-Fan bin (was auch eher an der verstellten Stimme als an den Texten liegt) weswegen ich die halbe Stunde, in der er als "Marsi" auftrat, eher fürs Foto machen nutzte. Ansonsten haben wir getanzt und gesungen was das zeug hält.

Ich habe euch in diesem Post mal ein paar Songs und Zitate eingefügt, die mir sehr gefallen. Die Bilder sind Handyfotos, also nehmt mir die Qualität bitte nicht übel. Bearbeitet sind sie mit der VSCO Cam App.


Chefket - Cool Easy Fresh



Martia, Yasha, Miss Platnum -  Feuer 


Marteria feat. Marsimoto - Auszeit 


"Und ich stell mich unter das rote Licht 
Gib mir Schutz, in meiner Hand Pyro."

Marteria - Bengalische Tiger 


"Lauf durch die Straßen im Winter, verteil' Schuhe und Brot,
Mädels und Jungs, dieses Leben ist kein U-Bahnhof."


Marteria - OMG 


Ich zieh los und such mein Glück
Doch dein Licht zieht mich zu dir zurück, mein Rostock


Marteria - Mein Rostock


Ich bin mir sicher, dass ein Großteil der Rostocker allein wegen "Mein Rostock" zu dem Konzert gegangen sind. Es war ein unbeschreibliches Gefühl mit diesem wunderschönem Lied über seine Stadt zu singen. Rostock ist so eine schöne Stadt und sie hat es verdient das ihr so ein toller Song gewidmet wurde. 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wahnsinns Bilder, das Konzert muss wirklich toll gewesen sein!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind so perfekt, für mich repräsentieren sie eine bzw. DIE festival/konzert-stimmung wahnsinnig gut! und man bekommt sofort lust, sein ganzes geld nur für tickets auszugeben :D ich freue mich, dass es dir so gefallen hat ♥

    AntwortenLöschen
  3. Habe das eine Bild ja schon auf Instagram gesehen, aber jetzt erst den Post dazu entdeckt. So wunderbare Fotos, gefallen mir richtig, richtig gut! Marteria ist für mich einfach Party pur, kann mir voll vorstellen, dass das Konzert ein Erfolg war, weil es jeden einfach mitgerissen hat :D

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder, sie bringen die stimmung irgendwie total gut rüber :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Handyqualität passt total gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind alle so toll, bin hin & weg!

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sehen irgendwie so nach freiheit aus, ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  8. Thanks to you and the photographs, you can feel the atmosphere of the concert.

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur geil!
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen

Subscribe